Woche 4

Tag 24

Tag 23

Wir füttern inzwischen regelmäßig eine Ziegenmilchmahlzeit am Morgen. Der Erste dünnere Stuhlgang kam dann auch prompt. Heute hatte sich der Darm schon daran gewöhnt. Auch bei den ersten 10 Gramm Rindertartar für jeden kam es zu keiner Reaktion. Das Rindertartar gibt es jetzt zur Freude der Welpen 3 Tage lang jeden Abend, danach normales Rinderhackfleisch und dann Hunderinderhack vom Metzger. Das Fressen von Nahrung ist noch sehr ungewohnt und doch soooo lecker. Das Umstellen von zusätzlicher Nahrung geht langsam voran. Die Hauptversorgung wird immer noch von Oxana geleistet, welche inzwischen über 4 Kilo täglich frisst.
Zwischen den Mahlzeiten ist man auch mal wach, um zu spielen, beißen und anderen schlafenden Geschwistern die Ohren lang zu ziehen. Sie beschäftigen sich inzwischen auch mit den reingelegten Spielsachen. Wenn wir in das Gehege gehen, rennen sie um die Wette, wer schneller bei uns auf den Schoß kommt.