Woche 2

Tag 13

Tag 11

Die drei kräftigsten haben heute ein Gewicht von einem Kilogramm erreicht. Schon erstaunlich im Vergleich zu Menschenbabys.
Alle versuchen sie jetzt mehr oder weniger auf die Beine zu kommen. Noch sehr wackelig, aber Übung macht den Meister.
Ansonsten wird viel geschlafen und getrunken. Oxana liegt jetzt auch schon mal wieder auf ihren Lieblingsplätzen im Haus und nicht nur bei den Welpen

Tag 9

Tag 8

Bei der Namensvergabe darf jeder Name nur einmal vergeben werden. Da uns diese Information, wahrscheinlich durch die Feiertage bedingt, zu spät erreicht hat, müssen wir bei drei Welpen eine Namensänderung vornehmen. So wird aus Snoopy (grünes Band) Solo, Stella (blau/grün/rosa) Sue und aus Sina (weiß) Samira.
Ich hoffe und denke, das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt noch für keinen ein Problem darstellen.
Wir wünschen Euch allen ein Schöne Neues Jahr!