Woche 4

Tag 27

Tag 26

Die Welpen entwickeln sich zu kleinen, süßen Bären. 
Das Fell wird länger, sodass die Bändchen darin verschwinden. 

Mittlerweile fressen sie eine Milchmahlzeit am Morgen und eine Welpenfleischmahlzeit am Nachmittag. 
Oxana lässt sie nun häufiger im Stehen trinken. Welches den Vorteil für die Welpen hat, dass auch die Kräftigen mal abrutschen und so jeder einen Schuss Mich bekommt. 

Heute wurden nochmals die Krallen geschnitten. Trotz allem sind wir verkratzt. 
Das Hundeklo, gefüllt mit Holzpellets wird schon fleißig benutzt. Wobei wir sie tagsüber noch häufig reinsetzen. Mit der Zeit wissen sie, dass es dort der richtige Platz ist zum lösen. 
Handtücher und Bettwäsche lege ich gar nicht mehr aus. 
Heute durften sie die Terrasse erkunden im kleinen Welpenauslauf. Ihre noch kurzen aktiven Phasen sind jedoch noch zu kurz um den Garten zu erkunden.  Das wird sich in der nächsten Woche noch ändern.